das Gästebuch zum Meiler

ihr könnt hier eure Gedanken/Anmerkungen u.ä. hinterlassen...


Kommentare: 11
  • #11

    Dani W. (Donnerstag, 17 September 2015 16:16)

    hoi Hannes - Danke für alles.
    Die Videos sind echt mystisch - from Ashes to the Sky...

  • #10

    Heidi Moy (Sonntag, 13 September 2015 16:39)

    Hallo Hannes
    Super Fotos!!! Da ist wirklich ein Genie am Werk.
    Für mich und sicher auch für Doris war die Zeit bei euch in Moglisberg kurzweilig und schön.
    Ich habe eine Gegend kennen gelernt, die mich an eine heile Welt erinnert. Ich durfte auch viele interessante Menschen kennen lernen.
    Dem OK und allen Beteiligten ein riesen grosses Danke schön für alles.
    Herzlichst und bis bald
    Heidi Moy

  • #9

    hansueli keller (Donnerstag, 10 September 2015 16:39)

    Vielen Dank für die tollen Fotos. Der Cholemeiler hat uns die Möglichkeit gegeben, Leute ins Steinwäldli zu locken und ihnen den Wald mit all ihrem ganzheitlichen Nutzen näher zu bringen. Die Köhlerinnen haben es verstanden, mit ihrem Charm und ihrer Fachkompetenz die Leute zu begeistern.
    Herzlichen Dank.

    Hansueli Keller, Präs. Holz Mogelsberg

  • #8

    Paul und Doris Schmid (Donnerstag, 10 September 2015 10:54)

    Wir waren einige Tage nicht mehr beim Meiler und haben dank der schönen Fotos
    und Videos nichts verpasst. Nun sind wir gespannt auf den Abschluss.

    Mams und Paps

  • #7

    Stefan Hochreutener (Mittwoch, 09 September 2015 17:45)

    Lieber Hannes
    Dank Deinen wunderschönen Fotos kann ich auf Distanz den Cholemeiler etwas geniessen. Einzig der Rauchgeschmack fehlt mir natürlich. Herzlichen Dank!

  • #6

    Hartmut Bisinger (Thiemitztaler Köhlerfreunde) (Dienstag, 08 September 2015 21:59)

    Grüezi Mitenander,
    eure HP finde echt Klasse und bin auf euch von der Heidi Moy und Doris Wicki gestossen.
    Für die restliche Meilerzeit wünsche euch allen dreifach "GUT BRAND" und gute Ernte
    der Holzkohlen.

    Viele Grüße vom
    Hartmut Bisinger

  • #5

    Trümner, Axel (Freitag, 04 September 2015 13:48)

    Mit großem Interesse die Aufnahmen betrachtet, da ich Mitglied in einem Köhlerverein bin und auch die beiden Köhlerinnen kenne. Es sind sehr schöne Aufnahmen und besonders interessant finde ich den Zeitraffer. Glückwunsch dem Fotograf und Initiator dieser Seite, sowie viele Grüße an Doris und Heidi

  • #4

    George Laki (Dienstag, 01 September 2015 20:24)

    Hoi Hannes
    super Eindrücke zum ganzen Spektakel. Es wird sicher viele weitere tolle Bilder und Kommentare bis zum Schluss dieser Veranstaltung geben. Am Mittwoch, 9. September ab 20.00 Uhr werden wir mit unserem Freizytchörli Gossau-Flawil mit unserem Gesang diesen Anlass dann auch noch bereichern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wiederum auch an diesem Abend sich viele Leute zum Kohlenmeiler einfinden würden.

  • #3

    Margrit Hauert (Montag, 31 August 2015 17:41)

    Hallo Hannes
    die Fotos sind sehr schön geworden.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!
    Alles Gute und herzliche Grüsse
    Margrit

  • #2

    Steiner Sibylle (Sonntag, 30 August 2015 13:30)

    Sind wunderschöne Fotos geworden!
    Gratuliere auch zum schönen Blog…

    Herzliche Grüsse
    Sibylle...

  • #1

    Hannes Schmid (Samstag, 29 August 2015 22:47)

    Ich mache mal den Anfang und ich finde die ganze Veranstaltung sehr gut organisiert –
    deshalb mache ich gerne diese Foto-Seite um die Entwicklung des Meilers zu dokumentieren.

    Gruss : der Fotograf